Projekte

Ein Tag Azubi


Arbeitskreis Politik

Auf einen Kaffee mit…

…so nennen wir unseren Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe zum Austausch der Wirtschaftsjunioren Südpfalz mit den lokalen Politikern.


Arbeitskreis Internationales

Pfalz du was zu sagen hast!?

Nachdem wir im September 2019 voller Elan gegründet haben und alle voller Vorfreude auf das Netzwerken, die Workshops und die Konferenzen waren, bremste uns Corona ziemlich schnell ein. Die Einschränkungen haben unsere Motivation allerdings nur kurz gestoppt.


Unser Charity Projekt

Charity-Cuvée-TeamAHRbeit

Was zeichnet uns Wirtschaftsjunioren Südpfalz besonders aus? Wir packen dort an, wo wir gebraucht werden. Ganz nach unserem Motto: Machen ist wie wollen, nur krasser!


Arbeitskreis Internationales

Unser Entdecker Podcast




News