PFALZ DU WAS ZU SAGEN HAST!?

    Jaaaaaaaaaaaa! Ich will informiert werden wenn das nächste Pfalz du was zu sagen hast statt findet

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer

    Pfalz du was zu sagen hast!?

    Nachdem wir im September 2019 voller Elan gegründet haben und alle voller Vorfreude auf das Netzwerken, die Workshops und die Konferenzen waren, bremste uns Corona ziemlich schnell ein. Die Einschränkungen haben unsere Motivation allerdings nur kurz gestoppt. Schnell wurde uns klar, dass auch aus dieser Situation Vorteile (keine Fahrzeiten, kein Termindruck wegen evtl. Stau auf der Straße, keine Probleme durch Urlaub, Seminar oder sonstige räumliche Abwesenheiten) entstehen können und da wir als Arbeitskreis Internationales unseren Schwerpunkt auf das Netzwerken gelegt haben, riefen wir das Format „Pfalz du was zu sagen hast!?“ ins Leben. Getreu dem Motto, wenn Parship und Co. online so erfolgreich Paare vermitteln, warum sollen wir dann nicht auch unseren Kreis vernetzen können.
    Mit unserem Format wollen wir ein erstes digitales Treffen und Beschnuppern mit anderen WJ Kreisen ermöglichen. In der einstündigen Veranstaltung lernen sich die Teilnehmer:innen in einzelnen kurzen Breakout Sessions zu vorgegebenen Themen kennen. Die Themenauswahl ist getreu unserem #LAKO23 Motto #auffallendanders .
    Fragen wie: Was war deine erste gekaufte Musik? Was machst du, wenn du in Rente gehst und über was hast du heute eigentlich schon gelacht? (mit der Garantie: wenn du bisher nicht gelacht hast, wird das sicher noch passieren!) werden in individuell zusammen gemischten Gruppen besprochen und ermöglichen es einen ersten Eindruck der Teilnehmer:innen zu gewinnen.
    Haben wir euer Interesse geweckt? Setzt euch mit uns in Verbindung und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin!

    Hard Facts:
    Medium: Zoom
    Dauer: 1 Stunde
    Teilnehmer:innen: mindestens 5 von deinem Kreis
    Verpflegung: zumindest für die richtigen Getränke können wir sorgen 😉